Gewürze

Unsere Gewürze für
schnelle Pasta & Reis-Gerichte

Von: STAY SPICED ! Redaktion

Was hat man eigentlich immer Zuhause, ist schnell zubereitet und schmeckt einfach gut? Richtig: Feine Pasta- und Reis-Gerichte. Den perfekten Genuss-Twist bekommen Spaghetti, Tagliatelle, Basmati, Risotto-Reis & Co. mit der richtigen Prise STAY SPICED ! – und hier kommen unsere Top-Gewürz-Favoriten für deine Pasta-Variationen und Rice-Bowls von uns!

 

1. Pizza & Pasta

DIE Gewürzmischung für alle, die typisch mediterrane Geschmacksnoten in ihrer Pasta nicht missen wollen. Mit von der Gewürz-Partie: Oregano, Basilikum, Majoran – die Must-Haves für herrliche Pasta-Saucen!

2. Umami

Deiner Sauce fehlt noch das gewisse Extra? Dann fehlt eindeutig noch eine Prise Umami von STAY SPICED ! – denn gemahlene Zwiebeln, Tomatenpulver, Senfmehl und weitere köstliche Zutaten sorgen für einen runden Geschmack.

3. Aglio & Peperoncino

Der „ratz-fatz-fertig!“ Klassiker unter den Pasta- und Reis-Gerichten: Pasta Aglio & Peperoncino. Noch schneller geht’s mit dem Gewürz von STAY SPICED !, dass die Herzen aller Knoblauch-Fans höherschlagen lässt.

4. Amore

Apropos Herz: Molto romantico wird’s mit unserem Amore-Gewürz, ein Klassiker unter den vielfältigen STAY SPICED ! Gewürzmischungen. Die Komposition mit mediterranen Kräuter-Klassikern sowie Paprika- und Tomatenflocken passt einfach wunderbar zu deinem Pasta-Gericht und pimpt deinen Reistopf mit mediterranem Flair.

5. Ajoli

Ohne Knoblauch geht bei euch gar nicht? Dann schnapp dir das STAY SPICED ! Ajoli Gewürz. Das sorgt nicht nur für feinste Knoblauchnoten in deinen Saucen, sondern auch im Dip und Aufstrich. Unser Tipp: Gebratener Reis mit einem Joghurt-Ajoli-Dip. Das musst du mal ausprobieren!

6. Chakalaka

Lust auf was Anderes? Das afrikanische Chakalaka Gewürz von STAY SPICED ! ist dann das Gewürz deiner Wahl: Chili, Koriander, Kurkuma, geräucherter Paprika, Ingwer, Kreuzkümmel, Zimt Kardamom & Co. sorgen für aufregende Genuss-Momente.

7. Bruschetta Styles by STAY SPICED !

Bruschetta grüne Olive, Bruschetta BBQ, Bruschetta Edelpilz, Bruschetta Käse oder Bruschetta Bärlauch – was darf’s denn sein? Mit unseren STAY SPICED ! Bruschetta-Variationen ist für jeden Geschmack die richtige Kreation dabei! Und versprochen: Du holst dir das südländische Lebensgefühl mitten in deine Küche.

8. Suppen by STAY SPICED !

Wer ein echter Suppen-Liebhaber ist, ist bei uns goldrichtig. Du willst aber nicht immer deine Suppe aufwending ansetzen? Dann brauchst du auf jeden Fall unsere STAY SPICED ! Suppengewürze. Ob Gemüsesuppe, Rindssuppe oder Hühnersuppe, ob mit Backerbsen & Co. oder ohne Einlage: Die STAY SPICED ! Suppen sind im Suppenlöffel-Umrühren zubereitet. Und sie sind herrliche Basis-Gewürze für den perfekten Geschmack deiner Reis- und Nudelgerichte.

Mach mit STAY SPICED ! aus deinen Pasta-Kreationen und Reis-Bowls auch Zuhause ganz schnell und einfach was Besonderes – und das Wichtigste: Lass es dir schmecken!

#stayspiced

Fotocredit: Dron-M

 

Selected Spices

Pizza & Pasta Kräuter

Gewürzmischung Shop jetzt

Umami

Gewürzzubereitung Shop jetzt

Aglio & Peperoncino

Gewürzmischung Shop jetzt

Amore - Pesce, Pollo & Vitello

Gewürzsalz Shop jetzt

Ajoli - spanischer Knoblauch-Dip

Gewürzzubereitung Shop jetzt

Chakalaka

Gewürzzubereitung Shop jetzt

Bruschetta grüne Olive

Gewürzzubereitung Shop jetzt

Gemüsesuppe

Fond / Brühe Shop jetzt

Das könnte dich auch noch interessieren