Rezepte

Rehrücken mit Knochen mit S! Wildes BBQ

Von: STAY SPICED ! Redaktion

Einmal richtig Wild sein! Damit wäre mit dem Rehrücken auf dem Grill schon der erste Schritt getan. In der STAY SPICED ! Wildes BBQ Gewürzmischung ist alles dabei, was du dazu brauchst. Tom Heinzle hat dafür noch ein paar Tipps in seinem Rezept für den Rehrücken zusammengefasst. Es kann also losgehen! Lass es dir schmecken.

Zutaten

1 Rehrücken mit Knochen ca. 1,8 kg
4 EL Wildes BBQ Gewürzmischung
Olivenöl

Zubereitung

Den Smoker einrichten und auf 110–120 Grad vorheizen. Eventuell noch aufliegende Silberhaut vom Rehrücken entfernen.

Rehrücken abwaschen, trocken tupfen und mit Olivenöl einstreichen.

Anschließend großzügig mit dem S! Wilden BBQ Gewürz bestreuen.

Im Smoker etwa 50 Minuten bis einer Kerntemperatur von 54–56 Grad garen.

Selected Spices

Wildes Barbecue - Kräftiges Wildgewürz

Tom Heinzle Shop jetzt

Natives Olivenöl Extra

Öle Shop jetzt

Grillsalz - kräftige Salzflocken

Salz Shop jetzt

Das könnte dich auch noch interessieren