Rezepte

Magic Mushroom Burger mit Bacon

Von: SpiceVIP

Magic Mushroom Burger mit Bacon und Kresse? Keine Sorge, hier geht es heute nur geschmacklich um eine berauschende Wirkung, verpricht uns SPICEvip Rub Grill Eat Repeat. Burger mit Pilzen findet er persönlich unglaublich lecker, wobei eine der wichtigsten Zutaten für ihn das S! Magic Mushroom Gewürz ist. Das Rezept für diese gestapelte Köstlichkeit gibt’s hier!

Zutaten

250 g Rinderhackfleisch
1 Stk Burgerbun
100 g Kräuterseitlinge
2 TL Magic Mushroom von STAY SPICED !
1 EL Pork & Beef Rub von STAY SPICED !
1 Packung Kresse
50 g Butter
75 g Bacon
Salz zum abschmecken

Zubereitung

Hackfleisch mit der Hand ordentlich durchkneten und mit STAY SPICED ! Pork & Beef Rub würzen und anschließend zu zwei gleichgroßen Patties formen. Butter auf Zimmertemperatur bringen und mit 2 TL Magic Mushroom von STAY SPICED ! vermengen, je nach persönlichem Geschmack mit etwas Salz abschmecken.

Nun kommen die Burgerbun-Hälften auf den Grill, wo sie mit ¾ der Butter bestrichen und gestoastet werden. Jetzt werden auch die Burger Patties scharf angegrillt. Pilze anbraten und nach 1-2 Minuten mit etwas S! Magic Mushroom würzen.

Die Patties auf dem Ablagerost nachziehen lassen und mit der übrigen Magic Mushroom Butter bestreichen. Nun den Burger zusammenbauen und mit Kresse belegen. Zusätzliche Soßen sind nicht nötig, durch die Butter ist der Burger sehr saftig.

Auf der Suche nach genialen Grill-Rezepten? Dann schau auf den Channels von Rub Grill Eat Repeat vorbei: Facebook / Instagram 

Aber zuerst: lass dir diesen genialen Burger mit Pilzen nicht entgehen – viel Spaß beim Nachgrillen wünschen Rub Grill Eat Repeat & das STAY SPICED ! Team!

#stayspiced

Fotocredit: Rub Grill Eat Repeat

Selected Spices

Pork & Beef - Herb Spice Blend

Gewürzzubereitung Shop jetzt

Meersalz unbehandelt fein

Salz Shop jetzt

Magic Mushroom - Pilze & Gewürze

Gewürzmischung Shop jetzt

Das könnte dich auch noch interessieren