Gratis Versand ab € 39

Sautierte Bruschetta-Zoodles

2 Zucchinis mittelgroß Olivenöl1 EL S! Bruschetta Verde1 Prise Salz1 Zitrone (optional)

Sautierte Bruschetta-Zoodles

Nein, es ist keine Pasta! Glutenfrei, 100% Gemüse und absolut fabelhaft für die schnelle Küche. Zoodels sind ganz einfach in lange streifen geschnittene Zucchini, die als Ersatz für Spaghetti dienen – LowCarb! Dabei sind sie so vielfältig wie die STAY SPICED ! Gewürzauswahl, da sie kalt oder warm genossen werden können!

Zutaten

2
Zucchinis mittelgroß
Olivenöl
1 EL
1 Prise
Salz
1
Zitrone (optional)

Zubereitung

So wir beginnen: Zucchini bitte waschen, denn wir verwenden sie komplett. Sobald geschnitten, leicht Salzen und mit etwas Olivenöl und Zitronensaft benetzen. 

Eine Pfanne gut erhitzen und die Zoodles darin kurz sautieren (=kurzbraten) und reichlich Bruschetta Verde von STAY SPICED ! untermischen.

TIPP: Die perfekten Zoodels erhältst du mit einem Spiralschneider, es gehen aber auch Julienneschneider oder ein Messer und eine ruhige Hand – je nach Größe der Zucchini. Im Spiralschnieder funktionieren meist nur die kleineren Gemüse.

 

Weitere Rezepte

One Pot Pasta mit Chorizo

Du liebst ratz-fatz Gerichte genau so wie wir? Dann ist unser One Pot Pasta Rezept mit Chorizo, Cocktailtomaten und unserem STAY SPICED ! Caprese Gewürz genau das Richtige für dich. Unser Tipp: Die One Pot Pasta ist auch das perfekte Abendessen nach einem anstrengenden Arbeitstag. 

Pasta selbstgemacht

Ist dir das auch schon mal passiert, dass du Heißhunger auf Pasta bekommen hast, aber keine zuhause hast? Aber dafür Mehl und Hartweizengries in deiner Vorratskammer stehen? Dann brauchst du nur noch Eier und ein bisschen Olivenöl – schon steht deinen selbstgemachten Nudeln nichts im Wege. Sogar bunte Nudeln sind ganz einfach zu machen. 

Gefüllte Zucchini mit Bruschetta grüne Olive von S!

Gefüllter Zucchini aus dem Rohr ist ein geniales Abendessen, wenn es mal schnell gehen muss! Wir füllen unsere Zucchini mit Couscous und schmecken sie mit Bruschetta grüne Olive von STAY SPICED ! ab – Parmesan drüber, alles im Rohr überbacken, fertig ist der mediterrane Hochgenuss!