Sprache

SPICEWORLD GEWÜRZMANUFAKTUR

Liebe zum Detail, ein Gespür für beste Gewürze und die Passion für die beste Verarbeitung der Rohgewürze – das macht eine gute Gewürzmanufaktur aus. Bei SPICEWORLD wird jede Dose, die von Hand befüllt und etikettiert wird, noch mit unserer Extraportion Leidenschaft versehen. Und das schmeckt man auch!

Eine Prise Freakness gefällig? Bitte sehr!
Passen Freakness und Qualität zusammen? Wir sagen JA – und das aus vollster Überzeugung! Denn wir in der SPICEWORLD Gewürzmanufaktur sind ja für unsere gesunde Prise Freakness international bekannt. Fast so sehr wie Roland Trettl für seine. Denn ganz ehrlich: Wer nicht gesehen hat, wie Roland Trettl bei „Kitchen Impossible“ eine zuzubereitende Ente an der Tankstelle aufgeblasen hat, hat etwas verpasst.

Wir leben unsere Gewürzmanufaktur
Wir tragen diese Bezeichnung mit Stolz – das sieht und riecht man in unseren heiligen „Gewürzhallen“ im Salzburger Stadtteil Gnigl. Eine herausragende STAY SPICED ! Gewürzmischung durchläuft bei uns viele Stationen, bis es vom sogenannten „Ausfassen“, über das „Einwiegen“ und „Abfüllen“ nach dem Etikettieren die Gewürzdose des zuständigen Mitarbeiters signiert wird. Damit man weiß, durch wessen Expertenhände das fertige Gewürz ging, bevor du die coolen STAY SPICED ! Gewürzdosen in deiner Küche verwendest.

STAYSPICED-Palette

 

die QUersumme
Aus LeidenschafT
und IdentiÄT

QUALITÄT
Wenn es um Kochen und Genuss geht, bin sind wir absolute Perfektionisten. Und wenn Top-Qualität, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stehen, dann geht es ums Eingemachte und nicht um’s Drumherumreden und ein ewiges Bla Bla. Man ist natürlich abhängig von der Qualität, die man zur Verfügung hat. Wir sind natürlich absolute Qualitäts-Fetischisten, das müssen wir für unsere Gewürzmanufaktur auch sein. Denn von SPICEWORLD-Gründer Willi Pichler wurde eine Qualitäts-Philosophie verankert, die bis heute unverändert blieb. Wir verwenden nur allerbeste Gewürze von uns bekannten Produzenten und Lieferanten aus der ganzen Welt. Für uns ist nur die beste Qualität unserer Gewürze gerade gut genug!

GANZ NEU: STAY SPICED !
Darum bekennen wir mit dem neuen Auftreten der Gewürzmanufaktur und den brandneuen STAY SPICED ! Gewürzdosen Farbe für eine erfolgreiche Zukunft. Mit STAY SPICED ! entwickelten wir eine neue Marke unter dem Dach der SPICEWORLD Gewürzmanufaktur – mit einem einzigartigen Design, modernem Packaging inkl. Farbcodierung für alle Gewürze und Gewürzmischungen.

Und die Gewürzdosen sind natürlich das i-Tüpfelchen des neuen Brandings, sie sind die absoluten Eyecatcher. Die „rieselnden Buchstaben“ auf den Etiketten werden zum Markenzeichen des neuen Auftritts unserer Gewürzmanufaktur. Weißt du, was das Beste daran ist? Diese extravagante Form der brandneuen Gewürzdose, an der wir bis zuletzt mit dem Hersteller getüftelt haben, haben wir uns exklusiv für STAY SPICED ! gesichert! Und so ergänzen wir unsere SPICEWORLD-Erfolgsgeschiche um ein weiteres Kapitel!