Gratis Versand ab € 39

Biermarinade zum Grillen

200 g Hühnerkeule200 g Schweinsschopf60 ml Bier S! Biermarinade S! Olivenöl

Biermarinade zum Grillen

Du suchst noch die perfekte Marinade für's Outdoor-Grillen an heißen Spätsommertagen? In Kooperation mit der Salzburger Stiegl Privatbrauerei haben wir unsere einzigartige  S! Biermarinade so entwickelt, dass du sie ganz einfach mit frischem Bier anrühren und direkt losgrillen kannst. 

Zutaten

200 g
Hühnerkeule
200 g
Schweinsschopf
60 ml
Bier

Zubereitung

1. Holzkohlegrill oder Gasgrill auf ca. 200 Grad vorheizen.

 

2. 2 EL S! Biermarinade mit 4 EL Bier (ca. 60ml) und 2EL Olivenöl vermischen.

 

3. Das Fleisch mit der fertigen Biermarinade übergießen und marinieren. Es kann direkt angegrillt werden oder kann auch vorbereitet werden (einfach 5-6 stunden stehen lassen). So, nimmt das Fleisch den Geschmack noch mehr auf und schmeckt noch besser.

 

4. Alles beidseitig anrösten und durchgaren und am besten anschließend mit einem kühlen Stiegl genießen! 

Also, worauf wartest du, genieße den restlichen Sommer und lass die 
Kohlen noch einmal so richtig glühen!

Weitere Rezepte

Dukkah auf Maiskolben mit Chili-Harissa-Butter

Pimp your Corn! Haya Molcho die Meisterin der Levante Küche zeigt wie's geht! Maiskolben vom Holzkohlengrill mit Dukkah & Chili-Harissa Butter! 
So schmeckt der Orient vom Grill! 
Jetzt probieren & von Haya's Künsten verzaubern lassen! 

Rehrücken mit Knochen mit S! Wildes BBQ

Einmal richtig Wild sein! Damit wäre mit dem Rehrücken auf dem Grill schon der erste Schritt getan. In der STAY SPICED ! Wildes BBQ Gewürzmischung ist alles dabei, was du dazu brauchst. Tom Heinzle hat dafür noch ein paar Tipps in seinem Rezept für den Rehrücken zusammengefasst. Es kann also losgehen! Lass es dir schmecken.

Dorade mit Spargel

Unser Feuerkoch Tom Heinzle hat den Grillzangendreh eindeutig raus! Er begeistert mit tollen Rezepten, wie hier mit dem S! Fisherman als Hauptdarsteller. Spargel, Fenchel und das richtige Urlaubsfeeling mit dem S! Cyprus Hills ist garantiert!